Aktuelles - Heimatverein Darfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Ostermarkt: Aufgrund der aktuellen Lage kann leider auch im Jahr 2022 kein Ostermarkt stattfinden.



Nikolaushausbesuche  2021


Persönliche Grüße vom Nikolaus

280 Kinder und 135 Personen ab dem 80. Lebensjahr besuchte der Nikolaus am Sonntagabend (5.12.).

Der heilige Mann ging coronakonform von Haus zu Haus und sorgte immer wieder für funkelnde Augen. Immerhin kam er nicht mit leeren Händen, sondern brachte Süßigkeiten in die Darfelder Häuser. Es war wirklich schön zu sehen, wie groß die Freude über diese Besuche war, zog Rolf van Deenen, Vorsitzender des Heimatvereins, eine positive Bilanz. 

Vom Organisationsteam waren rund 45 Helfer ehrenamtlich im Einsatz. Ihnen gehört großer Dank. Ohne sie wäre die Aktion nicht möglich gewesen.


Az: 07.12.21 (leg)






Heimatverein Darfeld e.V.

 

Liebe Gäste,

unser Café hat Winterpause!

 

Im Jahr 2022 sind wir wieder gerne für Sie da, und zwar:

 

ab dem 22.04.2022  freitags von 14.00 bis 18.00 Uhr 


und samstags und sonntags von

13.00 bis 18.00 Uhr

 

sowie an Feiertagen von 11.00 bis 18.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 




























 























 














                                                                                                                                                                                                                                                                              



 









Zurück zum Seiteninhalt